Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Aus Holiday Inn Express wurde Days Inn
3,7 / 6

Allgemein

Dieses Motel wurde von mir nur für eine Zwischenübernachtung genutzt, für einen längeren Aufenthalt ist dieser Ort auch nicht geeignet, zumal es kaum alternative Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Während meines Aufenthalts handelte es sich noch um ein Motel der Holiday Inn Express - Kette, was mich schon wunderte, da ich schon lange keine so alte Immobilie dieser Kette mehr gesehen habe, heutzutage sind diese ja üblicherweise in geschlossenen Gebäuden und verfügen über keine Außentüren mehr, Aufzug war meiner Erinnerung nach auch keiner vorhanden. Daher wunderte es mich wenig, als ich feststellen mußte, dass das Hotel mittlerweile zur Days Inn-Kette gehört, die Einrichtung scheint aber immer noch dieselbe zu sein, womöglich ja auch der Eigentümer (?), ein freundlicher Inder, der mich beim Check Out intensiv danach befragte, ob alles in Ordnung war oder ich Verbesserungsvorschläge hätte. Meinen Hinweis auf den etwas unangenehmen Geruch im Zimmer nahm er interessiert entgegen und wollte dem Problem nachgehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war prinzipiell schon gut und entsprach dem Holiday Inn - Express-Standard, die Einrichtung scheint nun auch noch unverändert zu sein: 2 recht bequeme Queenbetten, kostenloses Wlan, Bügelbrett und -eisen, Mikrowelle und Kühlschrank (diese beiden Dinge sind aber wohl nicht in allen Zimmern vorhanden), Klimaanlage, Fön usw. Eine Sonne Abzug gibt es für den etwas unangenehmen Geruch im Zimmer. Die Zimmertüren führen ins Freie, was v.a. bei wolkenbruchartigen Regenfällen, die es während meines Aufenthalts gab, nicht so angenehm ist. Bei einem Teil der Zimmer (so auch bei meinem) schaut man beim Öffnen der Zimmertüre aber auf den Pool, bis zum Parkplatz muß man ein paar Meter gehen. Im vorderen Bereich des Motels liegen die Parkplätze aber direkt vor dem Gebäude.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein Holiday Inn Express etwas unterdurchschnittliches Frühstück, für US-Verhältnisse aber okay: das übliche Angebot an Toast, süßen Teilchen, Corn Flakes, kleines Angebot an warmen Speisen (Eier, Speck), etwas Obst usw. Möglichweise hat sich nach dem Kettenwechsel das Frühstücksangebot nun weiter verschlechtert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check Inn ohne Vorreservierung verlief durchschnittlich, weder besonders freundlich, noch unfreundlich. Der Inder - vermutlich Eigentümer - am nächsten Morgen war aber sehr nett und, wie schon gesagt, auch daran interessiert, ob alles in Ordnung war. Mein Hinweis auf den etwas unangenehmen Geruch im Zimmer wurde sehr interessiert angenommen - was sich hier positiv auf meine Bewertung niederschlägt. Die Dame, die für das Frühstücksbuffet zuständig war, hatte es sehr eilig, alles abzuräumen und die Getränkeautomaten bereits abzustellen, obwohl die Frühstückszeit noch gar nicht vorüber war,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Motel liegt etwas zurückversetzt von der Durchgangsstraße, ein typischer Highway, an dem man diverse Fast Food-Lokale usw. findet. Touristisch gesehen ist der Ort uninteressant.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kostenloses Wlan, das nun auch immer noch vorhanden ist, wie man auf der neuen Homepage lesen kann. Fitneßraum und kleiner Pool im Freien.


    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:265