Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Startschwierigkeiten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Brandneues Hotel in super zentraler Lage. Schöne Zimmer, Frühstück typisch für britische Kettenhotels. Frühstücksraum ein absolutes Chaos. Wir hatten 3 Einzelzimmer für immerhin 100 Pfund die Nacht pro Zimmer und dürfen aus jedem Zimmer ein anderes Ereignis berichten. Zimmer 1: Keine Fernbedienung. Zimmer 2: Defekte Lüftung oder Klimaanlage und Fenster nicht zu öffnen. Zimmer 3: Halogenstrahler konnte - sie lesen richtig- nicht ausgeschaltet werden. Jetzt die Abhilfe durch das sehr nette aber völlig unfähige Pesonal: Zu 1:" Eine weitere Fernbedienung haben wir nicht." Zu 2: " Die Lüftung kann nur der Techniker reparieren - der hat aber heute frei und kommt ers morgen wieder." Zu 3: "Keine Ahnung wie man das Licht ausschaltet - wir kleben es ab". Danach kam er mit Klebeband und Plasikkarten, klebte den Spot ab und war wieder verschwunden. Als das Plastik dann zu schmoren begann konnte ich mich nicht mit einem vorzeitigen Flammentod abfinden und hab das Plasik wieder entfernt. Nach einer weiteren nächtlichen Stunde im taghellen Hotelzimmer hatte ich dann keine weiteren Skrupel und da ich eine ordendlicher Mensch bin habe ich die Scherbendann auch aufgeräumt. Danach war bei mir alles ok. Geschlafen haben wir also wenig, sind aber weder im "Lichtzimmer" verbrannt noch im "Klimazimmer" erstickt. Wohl ein Erfolg in einem total ausgebuchten Hotel mit völlig überfordertem Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:12