Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel kann empfohlen werden
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck, die Zimmer entsprechen dem nomalen Standard dieser Hotel-Kette und sind groß genug, auch wenn zwei Queensizebetten im Raum sind. Die gesamte Hoteleinrichtung sieht gepflegt aus. Im Preis enthalten ist Frühstücksbuffet und WLan in allen Räumen - allerdings hatte ich in meinem Zimmer keinen guten Empfang. Parkplätze sind genügend vorhanden. Ich würde dieses Hotel ohne Bedenken wieder nehmen. Insbesonder stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel macht einen sehr netten Eindruck, alles wirkt freundlich und sauber. Die Einrichtung ist optisch ansprechend. Im Zimmer befindet sich außerdem ein richtiger Tisch in vernünftiger Höhe und vier Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet kostenloses Frühstück in der Lobby. Es entspricht dem üblichen amerikanischen Standard, war absolut ausreichend und auch optisch dekorativ presentiert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. In meinem Zimmer hatte ich keinen WLan-Empfang. Das Hotel bot mir sofort an, auch nach 23: 00 Uhr, nach zuschließen der Eingangstür, in der Lobby WLan zu nutzen, so lange ich wollte. Noch in meinem Beisein wurde mit einer Firma telefoniert, die beauftragt wurde, auch in diesem Zimmer die WLan-Funktion störungsfrei herzustellen. Check-in und Check-out absolut problemlos. Alle Räume, soweit einsehbar, waren sehr sauber und wirkten gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße, allerdings ist in den Zimmer kein Straßenlärm zu hören. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich wenige Fahrminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet kostenlosen WLan-Zugang in allen Räumen und in der Lobby. Eine WLan-Störung in meinem Zimmer wurde sofort zur Behebung an eine Firma weitergegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:56-60
    Bewertungen:57