Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Es geht so - da gibt es besseres!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Days Inn in Cortez liegt günstig um auf einer Rundreise zu übernachten. An der Rezeption war man sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, leider bekamen wir ein Zimmer in der ersten Etage - kein Aufzug. Mit Gepäck nicht sehr angenehm. Aber das ist völlig ok. Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet, also TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine. Obwohl das Hotel seine besten Zeiten hinter sich hat und recht abgewohnt ist, war das Zimmer sauber und völlig ok! Leider, leider war es extrem hellhörig! Wir hatten Glück, dass unser Zimmernachbar am Abend das Hotel verließ und nachts wohl sich leise wieder in sein Zimmer schlich. Im Erdgeschoss wurde - als wir im Mai dort waren - im Erdgeschoss Zimmer renoviert. Ein Arbeiter bewohnte das Nachbarzimmer, ein Kettenraucher der auf dem Gang stand, qualmte und dann in seinem Zimmer hustete. Es war so hellhörig, als würde er im gleichen Raum sein. Es gibt einen kleinen Waschsalon im Hotel. Das Waschpulver ist gratis, die Maschinen kosten nicht viel und funktionierten ganz prima. Leider war im Pool kein Wasser, was wir ungewöhnlich fanden, denn fast jedes Hotel hatte auf unserer Reise einen beheizten Pool. Aber bei näherer Betrachtung des leeren Pools muss ich sagen, dass der nicht sehr gepflegt aussah. Der hatte nicht bloß Winterpause - der war nicht ok. Das Frühstück war wirklich prima! Die Auswahl war sehr gut und die Mitarbeiter legten auch ständig nach. Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht. Es gibt in Cortez - das sahen wir vor Ort - schönere, gepflegtere Motels. Wer jedoch einfach nur übernachten, duschen, frühstücken und weiterfahren will ist hier richtig. Wer seine Zimmernachbarn nicht atmen hören will, sollte dort nicht bleiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:200