Alle Bewertungen anzeigen
PETER (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Es war unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war vor einem Jahr schon einmal in diesem Hotel, wegen seiner günstigen Reiseroutenanbindung, eine damals schon dringend notwendige Renovierung hat wohl nicht stattgefunden. Das Personal ist extrem dünn, vielleicht 2-3 Reinigungskräfte für bestimmt 180 Zimmer!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das zuerst angebotene Zimmer war so schlecht gereinigt, dass der wirklich nette Rezeptionist uns nach Reklamation ein anderes Zimmer gegeben. Hier lag dann die Badewanne nicht mehr voller Haare, dafür lief das Wasser im Waschbecken nicht ab. Diese Reklamation wurde aber in 14 Tagen nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon beim Service moniert, mußte man die Servicekraft ständig in ihrem Raum durch Klopfen anfordern


    Service
  • Eher schlecht
  • Die nur wenigen Reinigungskräfte haben höchstens "rund geputzt". Man hatte auch mit dem Zwischentip nicht den Eindruck als würde richtig gesaugt und gewischt. Manchmal wurde unser Zimmer überhaupt nicht bearbeitet, die Betten waren abends nicht gemacht. Frühstück gab es nur bis 9.00 Uhr und darauf wurde man ab 8.30 hingewioesen. Ständig fehlte Kaffee oder Brot oder Joghurt oder.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an der Auf-/Abfahrt zur I70, zum Hw 6, 470 ist sehr zentral. Allerdings können Fenster wegen des Lärmpegels bei Tag uind bei Nacht nicht geöffnet werden, Man ist in 1 Stunde in mehreren Skigebieten oder in Denver Downtown


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PETER
    Alter:71+
    Bewertungen:33