- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes Hotel mit etwas in die Jahre gekommenen Zimmer. Sehr gut für eine Städte Reise da man in wenigen Minuten zu Fuß beim Parlamentshügel ist.
Die Zimmer waren etwas alt aber sauber. Wie in jedem Kanadischen Hotel war im Zimmer eine Kaffeemaschine mit für meinem Geschmack sehr guten Kaffee. Ein großer Fernseher ohne deutsche Programme war auch im Zimmer. Das Bad war sehr sauber und ausreichend groß.
Das Frühstück war zwar kein Luxus, aber ausreichend gut. Es gab die "Standard" sachen wie Marmelade, Butter auf Toast. Zum Trinken hab es Orangensaft, Apfelsaft, Kaffee und Tee
Das Personal war sehr Freundlich und auch sehr bemüht. Gegen Ende des Frühstücks hat leider das Personal komplett gefehlt.
Das Hotel ist zirka 20-25 Minuten zu Fuß vom Parlamentshügel entfernt. Von dort ist man dann auch in wenigen Minuten mitten in der Stadt drinnen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote gab es keine, doch die gute Lage hat es wieder gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 12 |