- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Während unserer East/West Coast USA Busrundreise war dieses Hotel für zwei Nächte unser Domizil. Das Hotel ist ein Motel mit einer Rezeption und vielen kleinen Zimmern. Ein Restaurant hat es nicht, dafür ist direkt gegenüber das Perkins, ein Restaurant mit guter Küche und guten Ambiente. Netzwerk Anschluss ist vorhanden, ansonsten funktioniert hier auch Wlan ohne anmeldung. Das Telefonieren mittels Sipgate.de oder Skype funktioniert ohne probleme. Fotos und Erfahrungen zum Motel und der näheren Umgebung gibt es hier: http://www.AxelTeichmann.de/USA-2009
Unser Zimmer (229) bot das nötigste.Teppichboden, Tv, Telefon, Netzwerkanschluss, Radiowecker, Kaffeemaschine, Klimaanlage und eine menge ablageflächen. Die Fenster sind nicht zu öffnen, boten aber eine schöne Aussicht auf die anderen Hotels. Einige Schränke mit großen Schubladen und 2 Amerikanische Betten, sowie ein Sofa dominierten den Raum. Das Bad hatte eine Duschwanne, bei einem einzelgast sogar eine Wirlpoolwanne!, Wc, Waschbecken und Fön. Die Steckdosen haben dauerstrom. Zugang zum Zimmer war mit Chipkarte.
Die Rezeption war sehr freundlich, auch bei einer anstürmenden horde von 51 Gästen.
Oberhalb des Halli Galli Zentrums gelegendes Motel. Hier kann man seine ruhe haben, oder innerhalb weniger minuten ist man mitten im Zentrum oder auch sehr schnell bei den Fällen. Gegenüber, nur durch eine Hauptstraße getrennt sind viele große renomierte Groß Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 126 |