Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches Hotel in Flagstaff für eine Nacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier handelt es sich um ein einfaches aber zweckmässiges Hotel, sauber und gut per PKW zu erreichen. Gut für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Grand Canyon.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Zimmer und einfache Ausstattung, das Ganze aber sauber und für eine Zwischenübernachtung mehr als ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfaches Frühstück, wir hatten auch nicht mehr erwartet!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal beim Check-In obwohl gleichzeitig mit uns eine chinesische Busgruppe eingecheckt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt unweit einer der Hauptverkehrsstrassen durch Flagstaff. Einige Fastfood Restaurants fussläufig zu erreichen. Unschön sind der Geräusche der Bahnlinie die sich durch Flagstaff zieht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind spät Abends angekommen und sind am nächsten Morgen wieder weiter in Richtung Grand Canyon, daher keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:18