Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten dieses Hotel wählen müssen, weil wir leider kein Best Western Hotel, was wir sonst nehmen, bekommen haben. Dieses Hotel sollte als Ausgangslage zur Grand Canyon Tour dienen. Die Lage war auch der einzige Pluspunkt an diesem Hotel. Die Dame an der Rezeption hatte ihren ersten Tag und war auch entsprechend nervös. Nachdem sie 2 mal versucht hatte unsere Kreditkarte zu scannen, teilte sie uns mit, dass diese nicht geht. Komisch, denn gerade ging sie noch. Dann kam der Manger und versuchte es auch, und meinte, dass das Kreditkartenlimit überzogen ist? Komisch, denn wir lassen unser Limit für Notfälle (Vorleistung im Krankenhaus) immer auf rund 15.000 Euro hochsetzen und die waren bei weitem noch nicht erreicht. Wir sollten eine andere Kreditkarte versuchen. Grundsätzlich sind wir auch bereit zu helfen, aber der Ton macht auch die Musik. Argumente ließen sie eigentlich gar nicht zu und nach ewigem hin und her stellte sich heraus, das BEIDE die Kreditkarte mehrfach falsch herumdurchgezogen hatten. Blöd für uns, denn nach uns kam eine Reisegruppe, die das ganze hin und her mitbekam. Das Zimmer war sehr klein und schon sehr abgewohnt. Auch dem Badezimmer könnte eine Renovierung gut tun. Nachdem wir nach rund 4 Stunden unsere Betten aufgedeckt hatten, stellten wir fest, dass das eine Bett gar nicht frisch bezogen war. Es befanden sich noch diverse Haare in dem Bett, die Laken waren zerknittert und es machte den Eindruck, als hätte man lediglich die muffige Tagesdecke wieder drüber gezogen. Der Zimmertausch war dann auch nicht so einfach, denn wir haben ja schon 4 Stunden das Zimmer benutzt; bekamen aber dann doch ein neues, was zwar sauberer, aber noch abgewohnter war. Egal jetzt. Der Frühstücksbereich ist sehr klein und dem Ansturm auch nicht gewachsen. Darüber hinaus ist der Bereich mit den Speisen sehr dreckig gewesen und es hat sich auch keiner vom Hotelpersonal bemüht, den heruntergelaufenen Saft und Waffelteig wegzuwischen. Wir haben der unsere Sachen genommen und sind ohne Frühstück los. Eine Rechnung haben wir auch nicht bekommen; es gab lediglich die Aussage, dass alle Kosten bezahlt sind und gut. Die Rechnung können wir uns zu Hause ausdrucken, dafür seien sie nicht zuständig. Ach ja, na dann vielen Dank. Für uns ist klar, dass wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen können.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:25