Von der Außenansicht ein eher altes Gebäude, nicht wie auf dem Foto der Homepage, die eine moderne Außenfassade zeigt, jedoch in Inneren renoviert und soweit ansprechend gestaltet. Die Rezeptionistinnen waren professionell und freundlich.
Überraschend nette und saubere Zimmer, die anscheinend neu gestaltet wurden. Hinter dem Haus fanden sich stapelweise benutzte Matratzen, so kann davon ausgegangen werden, dass die Matratzen erneuert wurden. Der Badbereich war eher alt, aber sauber und für eine Nacht genügte es durchaus.
Ohne Frühstück, jedoch ist ein kleines Restaurant dabei, in dem man frühstücken konnte und das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut war.
Gute Lage in der Nähe des Flughafens. Fluglärm war erträglich. Rundherum keinerlei weiteren Restaurants (außer dem Hoteleigenen) oder andere Möglichkeiten, zu Fuß etwas zu erkunden, oder gar Essen zu gehen oder sich dergleichen zu besorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |