Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Probleme mit der Sauberkeit3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von aussen macht das Motel einen guten Eindruck. Das Innenleben des Motels lässt aber dann doch zu wünschen übrig. Die Bettdecken sind in einem erbärmlichen Zustand. In der Tagesdecke befand sich der Abdruck des Bügeleisens. Nach Inspektion des Bügeleisen (wo sich die Decke eingebrannt hatte) mußte man zu dem Ergebnis kommen, dass die Bettdecken wohl nie gewechselt werden. Duschen war nur mit Badeschuhen möglich und die Handtücher rochen bereits wie gebraucht. Fazit: Da wir im Oktober in Morro Bay waren und das Nest wohl im Herbst/Winter total ausgestorben ist, sind die Motels nur unregelmäßig belegt und bewohnt werden, wirkt sich das wohl negativ auf die Reinigung der Zimmer aus!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 49 |