- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Kenne das Hotel seit vielen Jahren und habe miterlebt, wie dem Besitzer die Bewertungen zu Kopf stiegen: Die Preise wurden kontinuierlich deutlich über der Inflationsrate erhöht, ohne dass wesentliche Renovierungsmaßnahmen stattgefunden haben. Der Renovierungsstau ist unübersehbar. Die Zimmer im 2. Stock - und nur die - haben netten Blick auf die Bay. Die "Balkone" im Erdgeschoss sind umzäunte Parzellen mit Sichtweite 3 m, dann kommt die Rückseite des danebenliegenden Hotels. Das Haus ist - wie bei einfachen Motel in USA leider üblich - sehr hellhörig. Hinzu kommt der Lärm von zwei Innerortstraßen, die aber zu den "Lebensadern" des kleinen Städtchens Morro Bay gehören. Der Glanzpunkt des Hauses ist die gute HD TV Ausstattung von Provider DirectTV mit über 100 Programmen. Nur deshalb besucht man aber ja kaum Morro Bay. WLAN ist gut, aber kein Schreibtisch, kein Stuhl und kein Strom, sondern runder Esstisch, zwei altmodische, überdimensionierte Sessel. Strom kann man zur Not von der Mikrowelle holen, die eigenartigerweise zwei Steckdosen besitzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |