- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war nach 2010 unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel. In den 4 Jahren hat sichts nichts gändert, sowohl der Teppichboden, als auch die Einrichtung war die Gleiche, jetzt noch mhr abgewohnt. Es war sehr laut, da von vielen Jugendlichen besucht. Das Zimmer wurde in 5 Tagen nur 2x gereinigt, Kaffee und Teee wurde regelmässig vergessen aufzufüllen oder frische Handtücher zu hinterlegen, was zu mehrfachen Beschwerden an der Rezeption führte. Zumindest wurde dort schnll reagiert und entsprechendes auf das Zimmer gebracht. Das Continntale Frühstück ist nur durchschnittlich, zumindest wird man satt. Positiv ist die Nähe zum Strand (200 m) und zum Entertainment Zentrum von Myrtle Beach (3 km). Fazit, wer nur etwas zum Übernachten sucht, kann hier relativ preiswert unterkommen, jedoch darf man keine Ansprüche haben oder besonderen Service erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 119 |