Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • StadtShuttle Service gut, Motel selbst leider nicht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt ca. 10-15 Fahrminuten von den Niagara Fällen entfernt. Gut und leider auch damit schon das Beste an diesem Motel ist der kostenlose Shuttle-Service, mit dem man zu den Fällen gebracht und auch wieder abgeholt wird. Das Motel ist leider in einem recht schlechten Zustand. Die Flure riechen sehr unangenehm. In unserem Zimmer war es total dunkel, überall Risse vom geplatzten Putz oder der x-Mal übergestrichenen Farbe. Die Betten waren aber sauber. Das Bad war klein, aber ok, allerdings funktionierte der Föhn nicht. Der Fernseher auch nicht. Dafür hatten wir aber eine der berühmt berüchtigten Eiswürfel-Maschinen direkt vor dem Zimmer, die die ganze Nacht gerattert hat wie blöd. Ein Versuch, das Zimmer zu wechseln scheiterte leider am Labourday-Wochenende - alles war ausgebucht. Ansonsten hätten wir auch ausgecheckt und ein anderes Motel versucht. So hieß es Augen zu und durch. Am Abend hatten wir noch versucht, im Steakhouse direkt neben an essen zu gehen. Leider ohne Erfolg, dieses hatte am Samstag Abend (!) nur Barbetrieb, kein Essen ! Wir haben dann ein Stück weiter in einem kleinen Diner gegessen (direkt beim Motel 8) und nach sehr wenig Schlaf auch am nächsten Morgen dort gefrühstückt. Kann man empfehlen. Im Gegensatz zum Motel, in dem man selbstverständlich bein Auschecken auch nichts mehr von ihrem eigenen Werbspruch wissen wollte, der so ähnlich lautet wie "wenn Sie nicht zufrieden sind, und wir den Umstand ihrer Beschwerde nicht abstellen können, brauchen Sie ihre Übernachtung auch nicht zu bezahlen". Na ja, schade drum. Aber es war unsere erste Nacht im Urlaub, danach ging es dann stetig aufwärts.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:24