Alle Bewertungen anzeigen
USA Nordwesten Rundreise (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Anspruchslose Unterkunft mit Renovierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anspruchsloser Standort für Ausflüge auf der Olympic Peninsula. Hotelanlage sollte einmal von Grund auf renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ruhig und relativ geräumig, aber die älteren Möbel müssten ausgetauscht und das Hotel insgesamt renoviert werden. Die Dusche war warm, die Handtücher recht dünn, aber nicht löchrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksbereich war recht geräumig, das Angebot eher bescheiden. Es gab u.a. Waffeln, Toast,, Marmelade, Butter, Obst, Joghurt, Cereals, aber keine Eierspeisen. Während des Frühstücks beobachteten wir, wie Hirsche seelenruhig die vierspurige Straße überquerten und über den Hotelparkplatz spazierten.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Checkin wurde unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer problemlos erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt wie auf einer Insel zwischen den Fahrspuren des Hwy 101 und einige Fahrminuten vom Zentrum entfernt. Einige Fahrminuten entfernt befindet sich ein Eingang des Olympic National Parks sowie eine Straße in die Berge um den Mount Olympus und zur Hurricane Ridge. Neah Bay,die Indian Reservation sowie Cape Flattery liegen ca. 70 Meilen von Port Angeles entfernt. In Port Angeles gibt es im Hafenbereich einen Aussichtsturm mit Blick auf das nahe Kanada.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:USA Nordwesten Rundreise
    Alter:51-55
    Bewertungen:29