Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, aber super unfreundliches Personal
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zwei Nächte im Days Inn in Santa Monica. Wir hatten nicht vorgebucht und wollten uns zum Ende unserer Rundreise ein Motel in Strandnähe suchen. Leider gab es da nicht viel und wenn ziemlich teuer. Also sind wir den Santa Monica Blvd. lang gefahren und irgendwann kam das rosane Days Inn. Wir wollten einchecken und der chinesische Rezeptionist, mit ganz schlechtem Englisch, versuchte uns zu erklären das er unsere Kreditkarte mit einer Sicherheit von 400$ belasten müsste, falls wir irgendwas demolieren oder sonstiges. Hatten wir auf unserer gesamten Rundreise nicht einmal erlebt! Sonst haben wir immer den Gesamtpreis für das zimmer bezahlt und gut war es. Okay, wir hatten keine andere Möglichkeit, also nahmen wir das Zimmer. Der Mann verlor aber sehr schnell die Geduld, als wir meinten das wir das Prozedere nicht kennen... na ja, war etwas ärgerlich, weil wir als im Hinterkopf haben, das er vielleicht beim auschecken dann stress macht und wir die 400$ nicht wieder kriegen, aber das ging dann ohne Probleme. Das Zimmer an sich war okay und geräumig. Die Lage war als Ausgangspunkt für nach Hollywood oder in die Santa Monica Hills gut, lag quasi mittendrin. Zum Santa Monica Strand fuhr man ca. 10 Minuten mit dem Auto. In Fußnähe gab es die üblichen Pizza Huts, MC Donalds... Das "Schöne" Santa Monica mit Strand und der bekannten third street promenade zum einkaufen und gut essen gehen, konnte man halt nur mit dem Auto erreichen. Dann waren ständig Parkgebühren fällig, im Endeffekt hätten wir uns lieber ein teureres Hotel am Strand genommen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:14