Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit entscheidenden Mängeln, nie wieder !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf unserem Rückweg von Hawaii nach Deutschland genutzt. Am Flughafen mussten wir 2 mal anrufen bis der Shuttle eingetroffen ist und die Fahrerin hatte nur eine Ausrede sie musste noch jemanden anderen abholen, das hätte man uns auch gleich am Telefon sagen können das es länger dauert was aber nicht geschehen war. Da wir früh im Hotel waren ( ca. 10 Uhr 15 ) stand auch angeblich noch kein Zimmer zur Verfügung obwohl die Housekeeper schon früh morgens beginnen die früh abgereisten Zimmer wieder herzurichten. Das Hotel liegt direkt am Highway 5 und man meint das die LKW durch die Zimmer fahren. Im Zimmer ging die AC/Heizung nicht warum auch immer, altersbedingt denke Ich mal. Auch das WLAN war nicht von Anfang an funktionstüchtig. Man sagte uns es würde sich gerade ein Techniker darum kümmern, was glatt gelogen war, da als Ich nochmal am Check in persönlich nach 4 Stunden nachgefragt habe was denn jetzt Stand der Dinge sei, ein Techniker von außerhalb kam und fragte, ob er hier richtig sei, um das WLAN zu reparieren !!! Man wird hier nur angelogen, egal um was für ein Problem es sich dreht. Zwei Sachen wären noch positiv zu erwähnen, der Rückweg zum Flughafen am nächsten Tag mit dem Shuttle hat funktioniert. Und wenigstens befindet sich in Fußnähe ein Jack in the Box sowie ein anderes Restaurant in dem man ein Essen einnehmen kann; auch eine Tankstelle gibts, da kann man Kleinigkeiten kaufen. Alles in allem sehen die uns in diesem Days Inn nie wieder, wir haben keine großen Ansprüche, wurden hier aber immens enttäuscht. Das es auch besser geht beweisen andere Day inns, Super 8 , Howard Johnsons un Co.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:67