Das Hotel hat 3 Stockwerke, wobei im unterstem Stockwerk nur die Rezeption und Parkplätze sind. Die Zimmer sind in den Stockwerken 2 und 3, welche mit einem sehr langsamen Lift zu erreichen sind. Im Innenhof des Hotels gibt es einen Pool der von Wind und Lärm geschützt ist.
Die Zimmer waren normal groß, das Badezimmer recht klein. Im Zimmer gab es neben den 2 Doppelbetten noch einen großen Kühlschrank, einen Tisch mit Stuhl und einen Fernseher, damit war der Raum aber auch gut gefüllt. Das Badezimmer war recht klein, wobei die Duschecke relativ groß war
Das Frühstück ist inklusive, aber man sollte nicht an wirkliches Frühstück denken. Es gibt zwar frischen Kaffee, welchen man sich den ganzen Tag über kostenlos holen kann, und Tee aber das Essen ist nicht wirklich ein Frühstück. Es gibt 4 verschiedene, in Alufolie eingeschweißte Backwaren (Buttercroissant, Schokomuffin, Schokocroissant) Aufschnitt und richtige Brötchen oder Bagel gab es nicht. Die angebotenen Sachen waren zwar lecker, aber nur als Frühstück nicht wirklich geeignet.
Das Personal war sehr nett und die Zimmer sauber gemacht. Die Leute an der Rezeption haben einem immer so weit geholfen wie möglich
Das Hotel liegt mitten an einer der Hauptverkehrsstraßen, der State St. Zum Strand ist es ziemlich weit und ein anderes Hotel wäre da wohl angebrachter. Nach Downtown Santa Barbara muss man 4 Blocks gehen. Gegenüber gibt es einen Supermarkt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool im Innenhof des Hotels, welcher von 9 bis 21 Uhr geöffnet ist. Dazu gibt es ausreichend Liegen und Stühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 55 |