Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Geeignet für erste Nacht vor Motorhome-Übernahme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wählten dieses Hotel aus zwei Gründen: Einerseits kann man die Übernachtung mit Wyndham-Bonuspunkten (15000 Punkte pro Nacht) bezahlen, was wir taten... aber viel wichtiger ist, dass das Hotel sich von der Lage her perfekt eignet, um nach der Ankunft eines internationalen Fluges die erste Nacht zu verbringen, bevor man ein Motorhome - in unserem Fall von CanaDream - übernehmen darf! Das Hotel verfügt über einen Shuttleservice, wo man direkt vom Terminal abgeholt wird und in 10 Minuten am Hotel ist. Sowie (!!) das Hotel liegt im Flughafenbereich, d.h. in dieser Region bietet CanaDream einen Shuttleservice vom Hotel zur Abholstation an! Damit hat man gar keinen zusätzlichen Aufwand und Stress für die erste Nacht, da alle Transfers gemanaged sind! Man kann sich somit voll auf den Jetlag konzentrieren (...) und am Folgetag entspannt seinen Urlaub im Motorhome starten.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sehr geräumig, etwas zu wenig Fenster für die Zimmergröße. Aber wir sind abends bei Regen angekommen und am nächsten Tag früh weg, daher war das egal. Bad war sauber und es war alles vorhanden, was man in einem Hotel erwartet (Haartrockner, Radiowecker,Bügeleisen+Brett, Einbauschrank mit Kofferständer, Kühlschrank, Kaffeemaschine). Hellhörig war es. Unbenötigtes Gepäck für die erste Nacht (in unserem Fall 2 große Koffer und einen Kinderwagen) konnten wir in einem Storage Raum über die Nacht unterstellen und mussten es so nicht in die zweite Etage durch das enge Treppenhaus schleppen. DAS HOTEL HAT KEINEN AUFZUG!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Ganz ordentlich für USA/Kanadische Verhältnisse. Es gab sogar Joghurt und frisches Obst. Sonst typisch amerikanisch, inkl. Plastik-Wegwerfgeschirr. Der Frühstücksraum befindet sich direkt an der Rezeption und war soweit sauber und ansprechend eingerichtet. Zur Hauptfrühstückszeit (ab 8 Uhr) wurden aber die Plätze knapp. Aufgefüllt wurde vom Küchenpersonal sobald sich etwas dem Ende neigte (Bagels, Obst, ...). Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Shuttleservice zwischen Airport -> Hotel: Das Days Inn besitzt kein eigenes Shuttle sondern "mietet" sich mit bei anderen Shuttles ein. Daher ist es wichtig, nach Ankunft (bspw. wenn man am Gepäckband steht) im Hotel anzurufen und Bescheid zu geben. Die sagen einem dann, welches Shuttle zu nehmen ist (bei uns wäre es das Shuttle vom "Comfort Inn" gewesen. Da wir dies aber verpassten, riefen wir erneut im Hotel an und dann stiegen wir nach rund 15min Wartezeit in das Shuttle vom "Best Western"). Der Fahrer ist dann aber auch ausgestiegen und hat ausgerufen, dass er das "Days Inn" anfährt. In anderen Kommentaren wird bemängelt, dass der Fahrer nicht beim Gepäck verladen hilft, das können wir nicht bestätigen. Bei uns hat der Fahrer jeweils beim be- und entladen geholfen. Allerdings war das Shuttle selbst nicht mehr das verkehrssicherste aus deutscher Sicht. Kindersitze hatte es (wie erwartet) auch keine. Das Shuttle hielt am Terminal 1, "Ground Level" (eine Etage tiefer) an Haltepunkt "S5".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:26