Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Freundliches Hotel am Kingsway
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Days Inn Vancouver Metro liegt direkt am Kingsway. Es ist interessant angelegt im Motelstil. Von einem Innenhof geht es in die großen Zimmer auf 2 Etagen. Alles ist sehr sauber und das Personal ob an der Rezeption beim Frühstück oder in den Zimmern ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, mit 2 Betten, Schreibttisch, Bad mit Dusche, Kaffeemaschine, TV und Pay TV und alles ist in einem sehr guten Zustand. Leider fehlte hier ein Kühlschrank, im Winter aber kein Problem. In allen Zimmern ist Internet per Wifi. Trotz der Lage am Kingsway war es erstaunlich ruhig nachts.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist mehr als ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hotel befinden sich Bushaltestellen in Richtung Downtown ( 19 ) oder in Richtung Metrotown. An der Tankstelle nebenan kann man sich mit dem nötigsten versorgen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:100