- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preisgünstiges Hotel mit freundlichem Service südlich der Themse in Sichtweite des Imperial War Museums. Mehrere Buslinien und die Metrostation Lambeth North (Bakerloo Line) in unmittelbarer Umgebung.
Fünfstöckiges Hotel mit ca 150 Zimmern. Haben ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten zur ruhigeren Hofseite gebucht und bekommen ( Zimmer 315). Ausstattung: TV, Wasserkocher mit Kaffee- und Teetütchen, Fön (im Zimmer, nicht im Bad), Telefon, Schreibtisch, nur ein Stuhl für 2 Personen, Beutel für Wäscheservice. Schöne Verdunkelungsvorhänge ! Leider waren die Matratzen zu weich für uns, aber ein paar Nächte ging es. Bad: neu bzw renoviert und ausreichend groß, genügend Handtücher, Seifen- und Duschgel-Spender.
Wir haben Übernachtung ohne Frühstück gebucht. Wegen der Rabattcoupons haben wir das Frühstück am ersten Morgen ausprobiert ;-). Es wird unterschieden nach kontinentalem ( 7,95 Pfund) und englischem Frühstück (9,95 Pfund) und in verschiedenen Räumen serviert. Beide Räume sind mit hellen Möbeln freundlich eingerichtet, sehr sauber und ansprechend. Beim englischen Frühstück (im kleineren Raum) wurden einem aber fast die Teller vor dem letzten Bissen weggerissen... Der "normale" Frühstücksraum grenzt direkt an die Lobby und ist größer. Das Angebot ist identisch, beim englischen Frühstück halt nur die entsprechenden Zutaten extra. In Buffetform: Toast, Brötchen, kleine Küchlein, verschiedene Marmeladen, Honig, Frischkäse, Käse, Obstsalat, Müsli, diverse Teesorten, Butter, Margarine. Die Getränke (diverse Kaffee-Arten, Milch, Teewasser) sind im Automaten. Mir haben beim englischen Frühstück besonders die Spiegeleier gut geschmeckt, während das Rührei eher fade schmeckte (aber das ist wie alles auch Geschmackssache ;-) ). Frühstückszeiten unter der Woche und am Wochenende unterschiedlich, aber ausreichend lang genug. Es gibt eine Bar (nicht besucht) und abends wird jeweils ein Gericht angeboten (nicht genutzt).
Bei Ankunft um 11 Uhr war das Zimmer nicht fertig (kein Problem, Check-In ist um 14 Uhr). Das Gepäck kann für 1 Pfund pro Stück in einem abschließbaren Raum gelagert werden. Da das Zimmer um 14.30 Uhr immer noch nicht fertig war bekamen wir einen kostenlosen Kaffee in der Lobby und Gutscheine in Höhe von 2 Pfund fürs Frühstück (eine nette Geste !). Der Check-In verlief schnell und freundlich. Freies Wifi in den Zimmern (Zugangscode bekommt man beim Einchecken). 2 Computer in der Lobby (nicht benutzt), massenhaft Werbeprospekte. Einziger Minuspunkt beim Service: die Zimmerreinigung !!! Bei Rückkehr ins Zimmer ( egal ob um 15 oder 17 Uhr) war noch kein Roomservice da gewesen. Da wir einmal zwischendurch eine Stunde schlafen wollten und das "bitte nicht stören"-Schild an der Tür hing, wurden neue Handtücher einfach in einer Plastiktüte vor die Tür gestellt. Für Toilettenpapier und Kaffeekapseln mussten wir dann extra nachfragen. Reichlich unfreundlich bekamen wir es. Fazit: der Zimmerservice sollte tagsüber wenn man nicht im Zimmer ist erledigt werden und nicht erst gegen Abend !
Metrostation Lambeth North auf der Bakerloo Line in 5 Minuten Laufentfernung. Mehrere Buslinien in alle Richtungen in direkter Umgebung. Das Hotel liegt an der vielbefahrenen Kreuzung Lambeth Road/Kennington Road. Kleinerer Supermarkt und ein Pub direkt nebenan bzw gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |