- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ältere Bewertungen (2006: Fremdbewertung= Randalen, schlechter Service, sehr laute Musik nachts, Zimmer wie Abstellkammer+07: Fremdbewertung= Randalen, schlechter Service) nicht hinreichend beachtet. Dachten vielmehr, dass das Hotel etwas dazu gelernt haben müsste. Wir lagen falsch... Die letzte Nacht wurde uns kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Schade um die Investition mit diesem Management! Preis/Leistungsverhältnis: ungenügend! Hotel als Gebäude und Ausstattung ist an sich ist Ordnung, Manegement mit Ihrem Service ist mangelhaft. Es fehlt an Einstellung und Ausbildung. Es kommt der Eindruck auf, dass es Investiert wurde um schnell ein paar Euros zu machen. Schade um die Investition.
Unser Zimmer: ca. 25 qm grosszügig Möblierung: Geschmacksache aber modern, neu und in Ordnung. Klimaanlage, TV(2-3 programme auf deutsch), Minibar(günstige Preise), Betten (gut, nicht durchgelegen), Bad mit Badewanne mit Dusche, Spiegel, Föhn, Hantdücher wurden täglich gewechselt und sauber, Doppelverglaste Fenster = kaum Lärm der Strasse kam rein.
Frühstück: Mehrere Busreisen gleichzeitig zu Frühstück: Eine Kaffemaschiene, ein Getänkeautomat..den Rest kann man sich denken... Personal stumm bis unfreundlich: Teller, Gläser und Geschirr wird ohne Worte (ob es noch benutzt wird oder nicht) weggetragen (möglicherweise nicht ausreichendes Geschirr vorhanden...)
Freundlichkeit: Im Hotel Fehlanzeige! Stumm bis reserviert (Unfreundlich?) Unser Fehler: Haben ältere Bewertungen nicht hinreichend ernst genommen. Reception: Junges Personal. Teilweise unausgebildet auf Deutsche ansprache antworten sie englisch. Freitagnachts (23.05.08) bis 02:00 Live music auf der Terasse.. Sehr Laut... Auf mehrfache telefonische Bitten (24: 00+00: 30+00: 45+01: 30...) die Music etwas leiser zu stellen antwortete die Reception wir sollten selber an der Bar auf der Terasse anrufen... Am 23.05.08 ab 00:30 Randale im Flur... Junge alkoholisierte Engländer laut diskutierend bis brüllend, gegen Türen hämmernd.. Telefonische bitten an der Reception die POLIZEI zu rufen blieben ohne Folgen! Gegen 05:30 Schlägerei im Flur Flurbewohner alle hell wach (keiner traute sich wohl raus zu gehen und zu protestieren...) Anrufe an der Reception blieben ohne Erfolg. Auf die Bitte die POLIZEI zu rufen wurde gesagt, wir sollten es selber tun! Nach drei Stunden Spuren der Randele im Flur.. Menschliche Exkremente - sprich: KOT! - auf dem Flurteppich... Gestank im halben Hotel... (auch sonst die Menschen in der Riga gegenüber Deutsche zürückhaltend bis reserviert) Check In: Auf Fragen in Deutsch wurde Englisch geantwortet... Umgang mit Beschwerden: siehe oben Zimmerreinigung: sehr gut Shuttle Bus: Auf Anfrage ja, selbst organiserte Anreise ziemlich einfach
Hotel Umgebung: Liegt in Richtung Stadtperipherie aber vor dem Hotel Strassenbahn-, Bus-,Trolley- bus-haltestelle (-,40 Lts/Pers, ab 20: 00 Uhr -,50 Lts/Pers.)... Erreichbar aus der Stadtmitte heraus mit der Linie 6 alle paar minuten, ca. 20 min vom Zentrum bis zum Hotel... Von Fughafen mit der Linie 22 ins Stadtzentrum ca. 30 min.(-,40 Lts/Pers., -,40 Lts/Koffer und Taxi ca. 15,- bis 20,- Lts)Insgsgesamt mit der Wartezeit ca 1 bis 1, 5 Std. maximal. Gute erreichbarkeit... Zwar gibt es ein Supermarkt in der Nähe aber sie verkaufen Kühlschränke, Fernseher und Baumaterial...keine Lebensmittel. Kiosk vor dem Hotel. (Falschparker werden mit Radsperren bedacht! Wir hatten keinen Mietwagen.) Keine anderen Hotels in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Dienstleistungen wie Stadtrundfahrten, Fitness, Wellness, Internetzugang, Kinderbetreuung nicht in Anspruch genommen. Keine Kommentare...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet Sakir |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |