- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist sauber und modern. Zimmer gut ausgestattet, wenn auch klein. Für den Preis aber absolut in Ordnung. Singapur kostet eben sein Geld. Ich war auf Grund einer Dienstreise dort.
Groß genug, sauber und sehr bequemes Bett. Es gibt so ein "Handy" mit dem man gratis telefonieren und es auch mitnehmen kann. Ist ein Android mit Google Maps und co mit Internet, dass gratis vom Hotel zur Verfügung gestellt wird. Reinigung war jeden Tag HERVORRAGEND!
Frühstückbuffett sehr asiatisch, aber gut, wir sind halt in Singapur. Man kann sich aber Eier in jeglicher Form zubereiten lassen und es gibt Bircher Müsli (was leider extrem gezuckert war!) Mehr hab ich nicht genutzt.
Rezeption war gut. Service in Ordnung, wenn auch zum Teil etwas unmotiviert.
Lage war gut. Vom Flughafen ca. 20 - 30 Minuten. Wenn man zu einer Mall oder zur U-Bahn will, gibt es einen gratis Shuttle vom Hotel zu dem man sich anmelden muss. Habe ich aber nicht genutzt, da ich dienstlich in Singapur war. Ich habe mir immer ein GRAB Taxi über die App bestellt. Kostet nicht sehr viel im Vergleich zum Rest in Singapur. In ca. 5 Minuten erreicht man zu Fuß eine Garküche wo man hervorragend zu Mittag- und zu Abendessen kann. Und eine kleine Mall u 7-Eleven gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 66 |