Alle Bewertungen anzeigen
Karl Friedrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, aber mieses Hotel
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach unserer PKW Rundreise haben wir einige Tage, aufgrund der mir bekannten guten Strandlage, im Thunderbird gebucht. Das Hotel ist sehr heruntergekommen. das Management war nicht in der Lage oder Willens den Lärm am Pool von vorwiegend Latino Großfamilien, die aus offene Zimmertüren mit CD Player den Poolbereich aus allen Richtungen vom Morgen bis zur Nacht beschallen, zu unterbinden. Der Pool wird dann von diesen Leuten regelrecht okupiert und es wird ohne Rücksicht auf andere Gäste oder Pool Rules von allen Seiten eingesprungen. Das Zimmer, angeblich bessere Kategorie, war abgewohnt, das Bad klein und in schlechtem Zustand (Toilettendeckel lose, Wasserhahn "beweglich", Silikon teilw. weg etc.). Der Pool ist schmutzig und voller Sand und Dreck, alles wirkt ungepflegt. Abzocken wird aber groß geschrieben. Wir hatten Buchung incl. Frühstück , kein sog. "Complementary Breakfast", die Wahrheit ist: 2 Scheiben Toast oder 1 Bagel oder 1x Corn Flakes und Kaffee, alles andere gegen heftige Gebühren. Den bei der Buchung angebotenen Zimmernachlass hat man wie folgt "aufgebessert": Zeitung und 2 Stühle vor dem Zimmer Kosten USD 12,00 pro Tag (Pflichtabgabe) Stühle wurden aber ständig durch andere Gäste (s.,o.) "entliehen". Poolpilz Sonnenschutz USD 10,00, kleiner Schirm USD 5,00. Es war mit Abstand das schlechteste Hotel unserer 3 1/2 wöchigen PKW Rundreise. Abgesehen hiervon lässt sich die Zimmer-Klimaanlage nur mit Schließung der Lüftungsklappen regulieren. Fast alle Thermostate in den Zimmern sind defekt (Personalaussage). Fazit: Nie wieder Thunderbird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Friedrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:11