- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einmal und nie wieder! Der einzige Vorteil des Hotels ist die Lage im Flughafen. Bei später Ankunft und frühem Weiterflug ist es bequem, wenn man nicht noch einen langen Transfer hat. Aber sonst - Unfreundliches Personal, unsaubere Lifte, schmutzige Teppiche in den Gängen und im Zimmer. Die Ausstattung von Zimmer und Bad ist unterste Schublade. Kalk und Schimmel in der Dusche und im Waschbecken, zudem überall Kalkrückstände im WC und am Boden. Das Schlimmste war jedoch die Bedienung beim Nachtessen. Kein Willkommensgruss oder Ähnliches - eine Karte wurde in die Hand gedrückt. Das Ganze hat nicht sehr appetitlich ausgesehen und ich habe mich entschlossen, vom Buffet etwas zu holen. Kaum bedient wurde ich unfreundlich von meinem Tisch weg geschickt und an einen schmutzigen Tisch mit Plastikdecke verwiesen. Weden Besteck noch Stäbchen waren vorhanden. Die Bedienung zeigte irgendwo hin und da bin ich explodiert. Sie hat den Teller mit dem Essen vor die Füsse geknallt bekommen und ich bin ohne Worte raus - kurz vor der Explosion. Na denn - mit Hunger ins Bett. Frühstück habe ich dann gar keins genommen - ging direkt in die Flughafen-Lounge.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 140 |