Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Airport Hotel mit Überraschungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für unsere Städetreise Verona haben wir hier das Wochenende verbracht. Beim Betreten des Bades hat uns der Schlag getroffen. Toilette total verdreckt. Nach Reklamation kam kurzfristig dann die Putztruppe und hat alles bereinigt. Es war trotzdem ärgerlich. Ansonsten war das Hotel soweit ganz ok. Frühstück war in Ordnung. Das Restaurant hat angemessene Preise aber keine besondere Auswahl. Qualität der gelieferten Speisen war ok. Eine sehr negative Erfahrung war etwas was uns nicht betroffen hat. Es war trotzdem schon sehr befremdlich. Am Nebentisch hat eine Familie zum Frühstück ihre Tasche abgelegt und sich etwas zum Essen geholt. Danach war die Tasche geklaut. Dass so etwas hier passiert war schon sehr befremdlich. Egal ob man so etwas machen sollte oder nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, danke fuer Ihre Rezension. Es tut uns sehr leid fuer den Ereignis und wir entschuldigen. Vielleicht haben wir das Zimmer nicht kontrolliert vor der Zuteilung. Das ist unseren Fehler. Wir hoffen, dass Sie uns noch eiene andere Chance geben wurden. MIt freundlichen Gruessen, DB Hotel Verona staff