Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Die absolute Empfehlung für einen Paris-Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das de Banville ist ein wunderschönes kleines Hotel in der Nähe des Arc de Triomphe in Paris. Es gibt in Paris vermutlich kein besseres 4-Sterne-Hotel. Immer, wenn der Übernachtungspreis im Budget meines Arbeitgebers liegt, nehme ich das de Banville.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für Pariser Verhältnisse groß und war liebevoll eingerichtet sowie sauber. Das Hotel macht insgesamt einen außerordentlich gut geführten Eindruck. Überdies handelt es sich um einen stilvollen Altbau, der behutsam auf der Höhe der Zeit gehalten wurde. Toll!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war überragend - bis zum dem noch warmen Baguette.


    Service
  • Sehr gut
  • An dem Service gab es nicht das Geringste auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in Paris und dennoch ruhig und in einem gehobenen Stadtteil. Zur Metro sind es nur 100 Meter und auch die nächste RER-Station ist nur 150 Meter entfernt. Perfekt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel selbst bietet an bestimmten Tagen - leider war ich an diesen nie dort - Live-Musik Richtung Chanson und Klavier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:36-40
    Bewertungen:7