- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aus alten Gemäuern ein schönes aktuelles Hotel geschaffen. Die Zimmer entsprechen dem allgemeinen Standard in dieser Hotelkategorie. Da ist es fast egal, in welcher Stadt man ist, die Zimmer sehen sich im Aufbau immer sehr ähnlich. WLAN ist eher langsam. Das Frühstück ist relativ umfangreich und jeder sollte etwas finden können. Wenn Sie im Restaurant essen wollen, scheint es , dass man auf jeden Fall rechtzeitig reservieren muß.
Die Zimmer entsprechen dem allgemeinen Standard in dieser Hotelkategorie. Da ist es fast egal, in welcher Stadt man ist, die Zimmer sehen sich im Aufbau immer sehr ähnlich.
Das Frühstück hatte eine große Auswahl. Den Speisesaal muß man gesehen haben. Er ist optisch konkurrenzlos außergewöhnlich.
Der Empfang war freundlich. Jedoch war es dem Empfang nicht möglich zu fragen, ob man abends im Hotelrestaurant essen möchte. Dieses Versäumnis führte dazu, dass man am Abend im Restaurant keinen Platz mehr bekam. Es gab auch keine Lösungsmöglichkeiten. Als Hilfe bekam man einen Stadtplan und ein paar Empfehlungen. Davon hatte die Hälfte zu und die andere Hälfte hatte ohne Reservierung keinen Platz.
Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt und verfügt über Parkplätze. Die Restaurants in der Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |