- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beworben mit : "neues Hotel" , in Wirklichkeit an bereits völlig abgenutztes Hotel bei dem nur der Name neu ist. Zimmer recht gross aber in allen Ecken, besonders im Bad Ablagerungen und Schimmel, Reinigung täglich aber oberflächlich, Bettwäsche wurde in 14 Tagen nicht gewechselt. Frische Handtücher nur auf Anfrage. Föhn und Kühlschrank nicht vorhanden (sollte laut Hotelbeschreibung vorhanden sein) Mobilar abgenutzt und defekt, zwei vorhandene Sessel wurden nicht genutzt, da verschmutzt und abgegriffen. Brütende Tauben auf allen vorsprüngen verursachten Kotablagerungen auf Treppen und Balkonen in erheblichen Mengen. Reinigung wurde nach diversen Beschwerden verbessert. Bei der Preisklasse haben wir nicht viel erwartet, da wir das Hotel so gesehen nur als Basis unserer Tauchaktivitäten nutzen wollten. Das Gebotene war aber nicht sein Geld wert. Einzig die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bleibt positiv in Erinnerung
Recht grosse geräumige Zimmer mit effektiver, individuell einstellbarer Klimaanlage. Safe kostenfrei vorhanden. Telefon vorhanden. Möblierung abgenutzt, Sessel verdreckt, Föhn und Kühlschrank nicht vorhanden obwohl im Katalog beschrieben. Schranktüren liessen sich nicht öffnen da verzogen. Bad verschmutzt, Abfluss war bei der Ankunft noch mit Haaren der Vorbewohnen verstopft. Das Wasser musste mindestens 5 Minuten !! lang laufen bevor es warm wurde. Duschkopf sowie Halterung defekt
Gebucht war AI Retaurant und Bar sogesehen eine Einheit. Das Frühstück: bestand 14 Tage lang aus Käse, Weissbrot, Marmelade und Melone, Kaffe (Pulver), Milch (Pulver) oder Tee und auf Wunsch ein Rührei . (wo waren die Früchte für die Mauritius so bekannt ist ?) Einzige Abwechselung war das Datum. Mittagessen als Tellergericht. (wurde von uns nur zwei mal genutzt) Abendessen in Buffetform aber lieblose Präsentation. Als wir mehrmals das Restaurant ohne etwas zu essen verliessen, war sofort die bereits erwähnte Hausdame zur Stellen und fragte nach. Danach wurden wir Abends unauffällig nach unseren Vorstellungen bekocht, was doch zu Irritationen bei anderen Gästen führte. Hier nochmal ein Lob an die Hausdame Die Sauberkeit im Restaurant war nicht besonders. Vögel sassen auf den Zuckertöpfen und bedienten sich selben und hinterliessen ihre Kothaufen gleich daneben. Ein Kothaufen lag am zweiten Tag an der Kante unserer Tischdecke und war nach 14 Tagen immer noch zu sehen. Die Tischdecken wurden nicht gewechselt. Die Sitzauflagen waren derartig verschmutzt, das man sich nur darauf setzen konnte, wenn ein Handtuch untergelegt wurde. AI bestand aus Wasser, Bier, einem Mixgeränk mit und einem ohne Alkhol. Mineralwasser mit Kohlensäure, Kaffe und alles Andere gegen Bezahlung. Snacks am Nachmittag gab es nicht..
Die Freundlichkeit des Personals, insbesondere der Hausdame, hat vielle Unzulänglichkeiten etwas gemildert. Wäre diese Freundlichkeit nicht gewesen, hätten wir das Hotel bestimmt gewechselt. Sprachen: englisch aber besser französich, deutsch wurde nicht verstanden.
Hotel liegt zwar in unmittelbarer Entfernung zum Meer, aber keine Bademöglichkeit da nur Felsen. Hotel bietet kostenlosen Transfer zu öffentlichen Stränden. Beim Versuch auf den Felsen am "Strand" den Sonnenuntergang zu geniessen, gesellen sich unzählige Nager sprich Ratten zu einem, wobei man dann in Anbetracht der Vielzahl doch lieber auf den Sonnenuntergang verzichtet. Kleiner, sogenannter Supermarkt 100m entfernt.. Alle anderen Aktivitäten nur mit Bus oder Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool mit Liegen aber mit nur einem Sonnenschirm. Pool anfänglich stark verschmutzt, wurde aber nach Beschwerden gereinigt und die Pumpen angeschaltet. Kein Internetzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gérard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |