Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
unflexibel gegenüber den Gästen bei Problemen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

altes in die Jahre gekommenes Hotel, der Eingangsbereich macht keinen gepflegten Eindruck, Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock zur Straße, extrem steile und schmale Treppe mit ausgetretenen Treppenstufen. Da ich seit ein paar Tagen extreme Knieprobleme hatte, haben wir versucht ein anderes Zimmer zu bekommen, da wir für 3 Übernachtungen gebucht hatten. Das war nicht möglich. Die Chefin des Hauses war sehr unflexibel und konnte nur ein Zimmer im 1. Stock anbieten für die 2. Nacht, was aber an meiner Situation nichts geändert hätte. Wir wurden dann noch darauf hingewiesen, dass wir das bei der Buchung hätten angeben müssen, dass ich keine Treppen steigen kann. Konnten wir aber nicht, da ich diese Probleme erst auf der Reise bekommen habe. Wir haben dann versucht zu stornieren, was aber nur für die 3. Übernachtung klappte, die 2. mussten wir bezahlen, obwohl wir abgereist sind. Im ganzen entstand bei uns der Eindruck, dass es nur ums Geld verdienen geht, nicht um das Wohl der Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • schwierige Parkplatzsuche


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:66-70
    Bewertungen:1