Alle Bewertungen anzeigen
Romain (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist Traurig dass es weder Seife noch Shampo in den Zimmern vorhanden ist. Für spontane Geschäfleute wäre das Desaster. Für ein Modernes und Neues Hotel, wäre dieses das wenigste was es zu bieten hätte. Das Essen würde ich auf keinen Fall Empfehlen!!! Wir hatten à la carte bestellt und als ich den Kellner drauf aufmerksam machte dass mein Fleisch nich durch wäre sowie dass Essen zum Teil kalt ist, wurde weder eine Erkenntlichkeit noch eine Endschuldigung vom Hotel ausgesprochen. Auf die Freundlichkeit soll man auch nicht zu viel Erwarten!!! Ich würde dieses Hotel keinem Empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romain
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erst einmal herzlichen Dank, dass Sie für ihren Aufenthalt an der Luxemburger Mosel das Hôtel Restaurant Ɛcluse in Stadtbredimus gewählt haben. Wir möchten unsere Gäste steht’s zufrieden stellen und freuen uns über jeden positiven sowie manchen negativen Punkt mit dem wir bewertet werden. Nur so können wir Fehler beheben und uns ständig verbessern. Deshalb möchten wir uns nun auch einmal die Zeit nehmen und Ihre Beurteilung kommentieren! Es ist bedauerlich, dass Sie unser Hotel aufgrund der fehlenden Seife und des fehlenden Shampoos in den Badezimmern als eher Geschäftsleute-unfreundlich kommentieren. Wir können Ihnen auch heute noch versichern, dass am Handwaschbecken sowohl als auch in der Dusche jeweils zwei Dispensen mit hautfreundlicher Lotion und Shampoo montiert sind. Diese werden täglich von unserem Housekeeping überprüft und aufgefüllt. Aus ökologischen Gründen, welche sich an den Leitfaden unseres Hauses binden haben wir uns für dieses System entschieden. Etwas verwunderlich war es jedoch zu erfahren, dass Sie nach Reklamation in unserem Restaurant am Abend keine positive Rückmeldung unseres Personals erfahren haben. Erfahrungsgemäß können wir Ihnen garantieren, dass wir steht’s bemüht sind unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben uns Ihre Bewertung zu Herzen genommen und haben dies auch mit unserem Team vom Restaurant besprochen. Es tut uns sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als eher nicht empfehlenswert empfunden haben. Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Stadtbredimus und hoffentlich bis bald ! Ihr Team vom Hotel Ecluse