Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Familiengef. Fachwerk- Hotel in romant. Altstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das familiengeführte Hotel liegt ideal im Zentrum der Altstadt. Zwei Fachwerkhäuser sind zu einem Komplex übergangslos verbunden und bieten je nach Etage geräumigere oder kleinere Zimmer. Es wird nur Frühstück angeboten, welches in einem geräumigen Frühstücksraum eingenommen werden kann. Ausreichend Personal steht bereit, um Getränke und Speisen aufzufüllen. Der Service ist sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Gut
  • Das Platzangebot in alten Fachwerkhäusern verlangt Anpassung an die gegebenen Räumlichkeiten. Dies wurde gut umgesetzt. Man ist überrascht, wie zweckmäßig Ecken und Winkel genutzt werden können. Das Bad ist modern, mit einer geräumigen Dusche ausgestattet. Auch ein Hocker ist vorhanden. Die Betten sind bequem. Die Beleuchtung gut austariert. Auch an diskrete Nachtbeleuchtung wurde gedacht. Der Service erfolgt unaufdringlich. Die Zimmer werden gut gereingt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • An der Reception spricht man deutsch. Das Hotelierspaar ist ständig anwesend und ergänzt bei stärkerem Andrang die Mitarbeiter. Am Nachmittag kann sich der Gast an der Bar im Eingangsbereich versorgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Kreuzung Grand Rue und Rue du Fosse herrscht normalerweise reger Fußgängerbetrieb. Wie auch die umliegenden Straßen und Gassen sind sie für Fußgänger reserviert. Zahlreiche Geschäfte und kleinere Restaurants gestalten das Bummeln zum Genuß. In 5 Minuten ist man am berühmten Straßburger Münster. Das malerische "Petite France" bietet sich dicht bei an der Ill gelegen zum Flanieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:181