- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf unserer Vietnamreise haben wir zwei Mal im Hotel de l'Opera übernachtet, vor und nach einer Halong-Bucht Kreuzfahrt. Beide Aufenthalte waren sehr schön, v.a. auch deshalb, da ich beide Male ein Upgrade bekommen habe, eins davon in die Grand Suite. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren bei beiden Aufenthalten sehr geräumig und stylish eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Zur Straße gelegen war das Zimmer etwas lauter, was dem Verkehrslärm geschuldet ist, aber nicht wirklich stört. Das Frühstück im Hotel ließ keine Wünsche offen, besonders hervorzuheben war das sehr leckere Brot, welches das Beste in einem Hotel auf unserer Vietnamreise war. Man hatte die Wahl, ob man im Innenhof des Hotels oder im Restaurant frühstücken will. Insgesamt kann ich das Hotel de l’Opera in Hanoi nur empfehlen, auch die Lage hat uns überzeugt. Sowohl zu Fuß war man schnell am Hoan Kiem See oder in der Altstadt, als auch mit dem Taxi z.Bsp. im sehr interessanten Ethnologischem Museum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrte/r von Volker Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare bezueglich Ihres Aufenthals in unserem Haus zu veroeffentlichen. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und moechten uns insbesondere fuer Ihr Lob bezueglich der bequemen Betten und des guten Fruehstuecks bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich zukuenfitg bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Bodo Klingenberg General Manager