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Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Stadt
Service und Zimmerqualität lassen sehr zu wünschen übrig
1,0 / 6

Allgemein

Sehr zentral gelegenes Hotel der Accor Gruppe in Hanoi. Für mich: Aussen hui, innen eher naja. Der Service kam erst in Gang als das Kind im Brunnen schon ertrunken war. Selten war ich so enttäuscht und es fällt mir schwer, die passenden Worte dafür zu finden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein sog „Exekutive-Zimmer“ gebucht. Das Zimmer war zwar gross und positiv: Das Bett ist bequem. Aber alles, wirklich alles ist abgewohnt. Die Möbel sind zerkratzt, die Tür der Kommode hält sich auf einer Seite am Scharnier fest. Überall Kratzer, der Boden ist zerkratzt, der Fernseher scheint aus dem Technischen Museum zu sein, so klein und mit schlechter Bildqualität ist er. Die Klimaanlage lässt sich schwer bzw. nicht einstellen, manchmal läuft die Toilettenspülung durch. Der Kleiderschrank ist ranzig. Bei 3 Nächten wurde erst für die letzte Nacht ein Zimmerwechsel angeboten. Aber da wollte ich nicht noch mal ein- und auspacken. Wir werden das Zimmer überleben. Mehr nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Typisches Frühstücksbuffet. Das meiste kann man holen. Einige dishes a la carte. Cooking-Station mit Eierspeisen, Reis- und Nudelgerichten.


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Woanders

Der Service kommt bei uns erst in Gang als es zu spät war. Kurze Zusammenfassung: wir hatten ein Paket mit der Möglichkeit für ein Upgrade, early-Check In, Late-Check out und ein paar anderen Goodies gebucht. Im Vorfeld hatten wir das Hotel über die Kontaktdaten aus Der All-Accor-App angemailt und wollten kurz die Dinge rückbesprechen. Z.B unsere Ankunft mitteilen, den Check out klären, um einen Transfer bestellen zu können etc. Aber mails von Gästen werden wohl nicht beantwortet. Nue hat jemand reagiert, nicht mal eine Empfangsbestätigung oder eine automatische Antwort. Vieles hätte aber hier bereits geklärt werden können, wenn sich jemand die Mühe gemacht hätte, zu lesen. Dafür war der Mitarbeiter beim Check in freundlich aber seine meiste Anstrengung war drauf gerichtet zu erklären, warum etwas nicht geht. Wir reden hier immer noch von einem 5-Sterne Haus. Aber als Gäste haben wir uns nicht willkommen gefühlt. Erst nach einer Rücksprache mit unserem Buchungskontakt reagierte man am Front-Desk, als wir zufällig wegen eines anderen Anliegens dort waren. Aber nach 2 von 3 Nächten war meine Kraft erschöpft, um für gerade einen Tsg alles einzupacken und das Zimmer zu wechseln. Fazit: Selten habe ich mich so als Nummer und nicht als Gast gefühlt. Mail-Anfragen wandern offenbar ungelesen in den Papierkorb oder keiner fühlt sich zuständig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Aufgrund der div Probleme rund um unseren Aufenthalt wurden wir zu einer sehr schönen Fussmassage eingeladen. Das Spa sowie Pool/Gym befinden sich im 3. Stock.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Aufgrund der Lage kann man vieles gut erlaufen. Sonst gibt es Grab.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:103