Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, miserables Frühstück, enge Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die kanadische Plakette an der Eingangstür sagt 4 Sterne. Wenn es hochkommt, sind 2 verdient. Ein besseres Motel mit grauenvollem Frühstück und Bedingungen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwei durchgelegene Betten sind in das kleine Zimmer gequetscht. Auch Waschbereich, Kühlschrank, Tisch und Schreibtisch im engen Zimmer, Toilette und Dusche sind abgetrennt. Kein Klodeckel, wie auf einer Autobahnraststätte. Kein Kaffee-/Teezubehör. Zimmer relativ hellhörig (Straße/Nachbar-Badezimmer).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück hat Mengenbeschränkungen. Zwei Toastscheiben oder ein Bagel pro Person! Der Frühstücksraum wirkt kühl und es gibt keine sonderliche Auswahl. Keine Eier, keine Waffeln/Pfannkuchen. Das geht wirklich viel besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf meine Nachfrage, ob ich einen Kaffee bekommen kann, wurde mir ein Tablett mit Kaffeemaschine in die Hand gedrückt. Englisch wurde an der Rezeption nur äußerst rudimentär gesprochen. Aber immerhin bemüht. Die größte Frechheit ist aber, dass 200$ auf der Kreditkarte geblockt werden beim Checkin. In 4-Sterne-Luxushotels in den Innenstädten von Montreal und Quebec waren das 20$. Also vollkommen überzogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön gelegen direkt am Lac-St-Jean kurz vor dem Städtchen St-Félicien. Die Sehenswürdigkeiten am südlichen Seeufer sind gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:37