- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im ältesten Haus Obernais. Ein wunderschönes Fachwerkhaus. Unser Familienzimmer lag im 3. OG, ein Doppelbett im eigentlichen Zimmer und im Zimmer ging es noch eine Treppe hoch ins Dachgeschoß mit einem weitern Doppelbett. Ein wirklich uriges Zimmer mit viel Fachwerk und keiner einzigen geradeb Wand, vom Boden ganz zu schweigen. Die Einrichtung ist 2 Sternen angemessen, einfach aber sehr sauber. W-Lan für die Dauer des Aufenthalts kostenlos, üppiges französisches Frühstück (es gibt jederzeit Nachschlag) und sehr freundliche Gastgeberfamilie.
Größe der Zimmer ausreichen, großer Schrank, Bad mit Wadewanne. Kleiner Fernseher mit internationalen Programmen. W-Lan kostenlos
Das Frühstück ist eben französisch: Croissants, Pains au chocolat, Rosinenschnecken, Brötchen (aus dem Holzbackofen, lecker!), Marmelade, Butter, Käse, Frischkäse, Apfelkompott, Orangensaft und Heißgetränke naxh Wahl.
Die Inhaberfamilie ist überaus nett und zuvorkommend. Neben französisch wird auch deutsch gesprochen.
sehr zentral direkt gegenüber des Rathauses am Marktplatz. Parkplatz nicht direkt beim Hotel, aber in der näheren Umgebung sind ohne Probleme kostenlose Parkplätze zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine + Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |