Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Oase in der Großstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe in der lauten und etwas dreckigen Stadt. Die Lage ist toll, man ist mitten im Altstadtviertel Candeleria und kann viel zu Fuß machen, allerdings möglichst nicht nachts, Bogota ist trotz der vielen Touristenpolizei nicht sicher. Das Hotel bietet aber an, einen Shuttle vom und zum Flughafen zu organisieren, was sehr gut geklappt hat. Hervorzuheben im Hotel ist das tolle Frühstück mit einem zwar kleinen, aber sehr leckeren Buffet und einem Koch, der Eier nach Wunsch zubreitet, aber mit viel mehr Auswahlmöglichkeiten als in den großen Hotelketten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:197
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest We appreciate you take time to share your comments about our hotel. It always help us to improve and encourage our staff to work hard every day. I glad to see you had a wonderful experience during your stay, for Hotel de la Opera is very important to achieve the excellent in all of our services. We hope we can see you again in our Hotel and exceed even more your expectations. Sincerely, Angela Barbosa Concierge - Customer Service