Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Alter Flair, alter Charme, alter Hut
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel de la Poste hat wahrscheinlich schon mal bessere Zeiten gesehen und zu irgendeiner Zeit war das "de la Poste" wohl auch eines der ersten Häuser am Platz, doch mittlerweile ist der Lack ab und der Charme erbärmlich. Es ist groß, bietet auf vier Etagen etliche Zimmer, die alle mit Doppeltür zugängig sind und mit einem großen Zimmerschlüssel, versehen mit einem sehr schweren Messinganhänger, auf- und zuzuschließen sind. Das Hotel bietet lächerliche vier Parkplätze im Innenhof, die angeblich Monate vorher reserviert werden müssen, sollte man auf die Idee kommen einen davon nutzen zu wollen, jedoch gibt es weitere Stellplätze auf einem enfernterem, unbewachtem Parkplatz. Die Zimmer sind alt, teilweise überheizt und muffig, mit bemerkenswert schönen Holzböden und alten, aber funktionalen Echtholzmöbeln. Die Bäder sind alt aber in der Regel sauber, augestattet mit Badewanne, manchmal versehen mit Whirl Pool Düsen, WC und Bidet. Das Frühstück im eindrücklichen Frühstückssaal bleibt unvergesslich, allein schon deshalb, weil weder Wurst noch Käse in irgendeiner Form beim Frühstücksbuffet zu haben wäre, auch keine Eierspeisen oder ähnliches. All dies bekommt man, nachdem das Zimmer mit Frühstück pro Person ca. 150.- Euro kostet, nur gegen einen stattlichen Aufpreis auf kleinen Tellern von den zuvor schon erwähnten unmotivierten Kellnern serviert, ...natürlich erst nach Angabe der Zimmernummer, denn die Kasse muß ja stimmen. Frühstück nicht möglich vor 07: 00 Uhr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, sauber, überheitzt, sperrig, s. o. Hotelbeschreibung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hotelbar und Restaurant bieten exklusive Atmosphäre, anerkannte, italienische, eher hochpreisige Küche.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption und Concierge zurückhaltend freundlich bis gleichgültig, Deutschkenntnisse geringer als die dürftigen Englischkenntnisse. Hilfe beim Gepäck nur auf Verlangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, für Shopper perfekt, für Ski- und Autofahrer nicht ganz so günstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Internet wird wireless über einen teuren italienischen Netzbetreiber via Kreditkartenabbuchung angeboten, sonst nichts dergleichen. Wellness, Fitness Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:6