Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Deluxe-Zimmer waren top
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das familiengeführte Hotel im Herzen von Echternach verfügt über 21 neu renovierte Komfort-Zimmer, die im Haupthaus über dem “Steak-House” und dem “Café Beim Cyrillel” liegen. Alle Zimmer verfügen über Badezimmer, WC, Telefon und SAT Fernseher und sind bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Außerdem stehen im rückwärtigen, ruhigen Anbau 6 neue, helle und moderne Deluxe-Zimmer (35 qm) mit Whirlpool, 4 Duplexzimmer und ein behinderten gerechtes Zimmer zur Verfügung. WiFi steht in allen öffentlichen Bereichen des Hotels kostenlos zur Verfügung. Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (am Busbahnhof) zur Verfügung. Frühstück ist im Preis enthalten, Halbpension mit einem 4 Gang-Abendessen kann hinzugebucht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eines der Deluxe-Zimmer gebucht und waren positiv überrascht. Das Zimmer war groß, hell und modern eingerichtet und verfügte über eine Whirlpool-Badewanne (inkl. Dusche) und ein abgetrenntes WC. Das Doppelbett hatte eine gute Matratze. Zur Zimmerausstattung gehörten zudem: Haartrockner, Telefon, Satelliten-TV, Kabelkanäle, LCD-TV, eine Sitzecke und Heizung. Nur den Safe haben wir etwas vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war reichhaltig: Kaffee, Tee und Säfte, Brötchen, Baguette, Croissants, Brot, Cerealien, Marmeladen, Honig, Nutella, Joghurt sowie Wurstwaren und Käse. Hier findet jeder etwas zum Frühstück. Qualität und Sauberkeit waren auch gut. Das “Steak-House” und das “Café Beim Cyrillel” haben wir nicht getestet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sowohl beim Check-in und Check-out als auch während unseres Aufenthalts sehr freundlich, hilfsbereit und sprach sowohl Deutsch als auch Französisch. Die Zimmer waren insgesamt sauber, wenn auch nicht blitzblank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Echternach, der Rue De La Gare, etwa 100m vom Busbahnhof entfernt. Vom Hotel sind die touristischen Anziehungspunkte, Restaurants und Geschäfte der Stadt bequem zu Fuß zu erreichen. Luxemburg Stadt und Trier sind nur jeweils 35 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:62