Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • September 2024
Rimini schönes gediegenes Hotel mitten im touristischen Getümmel
5,8 / 6

Allgemein

Hotel direkt im Getümmel von Bars, Restaurants, Souvernirläden und Caffès. Zumindest im Sommer. Auch sehr schöne Strandpromenade leicht zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer mit Doppelbetten in Einzelnutzung, Zimmergröße ausreichend für den Preis, aber großes Bad leider nur mit Badewanne, Minibar und Safe vorhanden, auch sehr gute Klimaanlage, Matrazen sehr gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr großes Frühstücksbuffet, sowohl kontinental als auch italienisch süss. Eigene frische Joghurte und frisches Obst. Alles da, nichts vermisst.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich und professionell....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Geschäftsreise

Parksituation für eigenen PKW schwierig, am Hotel nur ganz wenige Parkplätze (kostenpflichtig), alternativ weiter entfernte Tiefgarage (kostenpflichtig). Man muss also zunächst halb auf der Straße halten, dann an der Rezeption einchecken und von jemanden den Parkplatz zugeteilt bzw. gezeigt bekommen. Also etwas Zeitaufwändig und als Einzelfahrer schwierig zu handeln. Sonst alles gut und vorhanden, was man auf Geschäftsreise braucht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:25