Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in zentraler Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes und sehr zentrales Hotel, hat bestimmt die 4 Sterne verdient. Service der Reception könnte verbessert werden. Leider sollte man am Wochenende darauf achten, kein Zimmer Richtung Strand zu wählen, s. Zimmerbeschreibung. Auch die Preise, die in der Preisliste im Kleiderschrank ausgewiesen wurden, sind handelbar. Wir waren vom 19.-24.Juni 2010 in dem Hotel, das Wetter war wechselhaft auch mit Regen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Terasse in Richtung Meer zugeordnet. Aber Achtung !!!! In der Nacht Samstag zu Sonntag ist eine Disco am Strand aktiv !!! Das bedeutet, daß an Schlaf nicht zu denken ist, unwahrscheinlich laut, bis mindestens 3 Uhr !!! Für uns hat das bedeutet, daß wir unverzüglich das Zimmer gewechselt haben und waren in einem Zimmer mit Blickrichtung zu der Strasse . Das Zimmer war dann o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr positiv ist das Frühstücks Buffet zu erwähnen, sehr gute Auswahl an Qualität und Quantität. Sehr gut ! Hier war auch die Freundlichkeit des Personals o.k.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals an der Reception hätte besser sein können. Allerdings hat der Nachtportier uns ohne Probleme ein anderes Zimmer zugeordnet (s. Beschreibung Zimmer) Da Parkplätze sehr rar sind, ist auch das Valet Parking o.k., Preis von € 10 ist noch akzeptabel und auch ganz angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Viale Vespucci, gegenüber ist der Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Umgebung. Vor dem Hotel ist die Bushaltestelle Richtung Riccione bzw. Rimini Zentrum. Das bedeutet: Alle Möglichkeiten bestehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:15