- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Sehr heruntergekommener Zustand - schmutzig - die Scheibe der Eingangstür war damals zerbrochen Preis-/Leistungsverhältnis war nicht angemessen! Obwohl das Hotel nicht teuer war. Ich würde nie wieder eine Nacht darin schlafen.
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie solche ungepflegten, dreckigen und versifften Zimmer gesehen!!! Das komplette Hotel ist heruntergekommen. Zwischen dem Zimmer und unserem Mini-Bad befand sich nicht mal eine Tür, sondern ein blickdichter Vorhang! Auf dem Kissen und unter der Decke befanden sich Haare. Als ich kurz das Bettlaken anhob dachte ich mich laust der Affe: die komplette Matratze war gelb, die Massen an Haaren waren auch nicht zu übersehen und durchgelegen bis zum geht nicht mehr. Bei Freunden im Zimmer ging der Blick in den Hinterhof, der komplett zugemüllt war. Die Größe der Zimmer war auch nicht angemessen, da man kaum Platz hatte sich zu bewegen. Ein Fernseher war vorhanden, aber nur französische Programme. Dadurch das die Türen extrem unstabil waren hörte man außerdem klar und deutlich die Geräusche der Zimmernachbarn und wenn jemand den Gang entlanggelaufen ist (der so eng war, dass niemand entgegenkommen konnte) dachte man das Hotel stürzt ein.
Das Personal ist der absolute horror. Der Rezeptionist hat kein Wort Englisch gesprochen. Wir konnten zum Glück ein paar Wörter französisch, sonst wären wir total aufgeschmissen gewesen. In unseren Zimmern hielten sich noch "Putzfrauen" auf, sodass wir 2-3 Stunden nicht das Zimmer betreten konnten. Weil das ganze Hotel unseriös wirkte trauten wir uns nicht unser Gepäck im Hotel abzustellen, sondern mussten noch einmal ca. eine halbe Stunde zum Auto zurück um es dort wieder abzulegen.
Das Hotel liegt sehr Zentral. Genau gegenüber befindet sich der Gare de l'est, also der Bahnhof, allerdings hat man deshalb auch nie Ruhe, weil ständig Züge fahren und extrem viele Menschen umher laufen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht weit entfernt, Sehenswürdigkeiten wie den Eifelturm oder den Triumphbogen erreicht man mit der U-bahn, die auch nah gelegen ist. Parkplätze kann man vergessen, außer man nutzt das teure Parkhaus des Hauptbahnhofs.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |