- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes, kleines, familiengeführtes und einfaches Hotel in den Bergen, mit guter Lage zum Erkunden des National Parks bzw. des Cloudbridge Reserves. Das Hotel bietet auch geführte Touren an, welche interessant sind und nach Gästewunsch ausgerichtet werden.
Einfach aber alles was man braucht. Keine AC oder Heizung, kann somit aufgrund der Berglage etwas kühler in der Nacht werden (wir haben eine zweite Decke genommen).
Das Frühstück war gut. Das Abendessen habe wir nur einen Abend Probier und uns dann für Alternativen, welche es gut und preiswert in Ort gibt, entschieden.
Die Zimmerreinigung hat leider nicht das Machen der Betten beinhaltet, was uns selbst bei einem einfachen Hotel schon sehr gewundert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben eine geführte Tour in den National Park und Cloudbridge Reserve gemacht - empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 70 |