Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Das Personal ist sehr unzuverlässig!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr klein, ebenso die Zimmer. Im Bad war ein unglaublich unangenehmer Geruch festzustellen, welcher aus den Abflüssen kam. Das Bett war O.K. und sauber, das Bad war allerdings leider nicht sehr sauber. Sollte man dort absteigen, sollte man sich um alles selbst kümmern und in der Stadt frühstücken!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind sehr alt und sehr klein. Das Fenster ließ sich nicht richtig schließen, da es total verzogen war, dadurch war es extrem Laut in der Nacht. Das Bad war nicht sehr sauber und es gab einen sehr unangenehmen Geruch aus den Abflüssen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einen kleinen Frühstücksraum, welcher in der Regel zu den Hauptzeiten total überfüllt ist. Es gab dort auch nur eine Dame, die sich um alles gekümmert hat und sie war natürlich mit allem total überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben am Vorabend ein Taxi für den nächsten morgen bestellt um zum Flughafen zu fahren. Welches lt. dem Herrn an der Rezeption kein Problem wäre und er und er uns eins vorbestellen wollte. Dies wurde obwohl wir zweimal darüber gesprochen haben vom Herrn an der Rezeption nicht gemacht. Am nächsten morgen wurden wir gebeten kurz Platz zu nehmen, da noch kein Taxi da war. Nach einer halben Stunde Wartezeit sagte uns der Herr es würde kein Taxi für uns kommen und hat uns gebeten das Hotel zu verlassen und uns viel Glück bei der Suche nach einem Taxi gewünscht! Taxis sind bei Regenwetter in Paris nicht zu bekommen. Aufgrund der Wartezeit im Hotel und der Zeit der Taxisuche, war es für die Metro zu spät und wir haben den Flug verpaßt. Wir mussten somit mit dem Zug nach Deutschland fahren, welcher unglaublich teuer ist (ca. 350,-). Die Kosten hat uns natürlich niemand erstattet. Für die Kosten hätten wir locker nochmal fliegen können! Scheiß Service im Hotel, hätte er es früher gesagt, hätten wir die Metro genommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, die Metro ist sehr schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gibt keine! Sender im Fernsehen sind nur auf französisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:4