- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Rahmen eines Projektes hat es mich geschäftlich mehrmals ins Deccan verschlagen. Das Hotel ist erst ein paar Jahre alt und schickt sich an, in Richtung Luxus zu streben. Es ist sehr zentral gelegen, was sich durchaus als nachteilig hinsichtlich nächtlicher Ruhestörungen bemerkbar macht (Hunde!). Allerdings keine mehrspurige Hauptverkehrsadern, geschäftiges indisches Treiben 24/7 halt. Das Restaurant hatte eine recht vielfältige Karte, wobei ich der Meinung bin, daß die Gerichte (zum Glück für mich) eingewestlicht wurden. Wobei sehr viele einheimische, offensichtliche nicht Hotelgäste, anzutreffen waren. Dadurch bekam man nicht immer einen Platz. Auch das Frühstück war überwiegend gut (show-cooking für rührei, usw.). Das Zimmer war ok, gemessen an landesüblichen Standards wahrscheinlich sehr gut. Einzig die lärmende Klimaanlage nervte, übertönte aber den Lärm der Strassen. Der Service war durchweg gut, auch an "Dry days" wurde für einen gesorgt, die Bar war duster aber ganz anständig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Till |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |