Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (46-50)
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in sehr gute Lage und mit Mängeln im Service4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel im Zentrum von Istanbul. Sehr gute Lage jedoch lässt der Service etwas zu wünschen übrig. Die Zimmer sind gut .
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Valued Guest, We would like to thank you for taking the time and trouble to write to us regarding your experience at the Dedeman Istanbul Hotel. We are extremely sorry about the unsatisfactory level of service that you experienced during your stay and we can assure you that the matter has been thoroughly investigated and will not re-occur. We do hope that we will be in a position to welcome you back at the Dedeman Istanbul Hotel and redeem ourselves. Once again, thank you very much for bringing your dissatisfaction with the levels of service to our attention.