Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr guter Service!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es gibt viele Hotel in Istanbul und dieses auf der asiatischen Seite, Nahe unserem Büro gelegen, bietet einen sehr guten Service mit entsprechedem Ambiente. Egal ob an der Rezeption oder im restaurant oder beim Frühstück, überall nettes und aufmerksames Personal. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ausreichend groß. Alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hauses vorhanden. Besonders schön ist das Restaurant "auf dem Dach". Neben einem tollen Ausblick auch ein sehr gutes Essen. Nur das Licht dürfte etwas heller sein, um die Speisekarte auch gut lesen zu können. Das Frühstück betet das, was man morgens erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:285
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Juergern, Thank you for taking the time to rate our hotel. We would like to state that we will be happy to see you among us again and we would like to always provide you with a better service. Best Regards, Hotel General Manager Nil Hepişeri