Yvonne (71+)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3 Wochen

Es gibt kein besseres Hotel !

Das Hotel Defne Ana ist einfach einmalig.Es gibt wohl kaum ein anderes Hotel mit dieser familiären Ambiance.
Das Hotel ist sehr sauber und die Gäste sind alle sehr angenehm.
Wir hatten Halbpension mit teilweise all Inklusive

Das Hotel hat einen herrlichen Garten mit viel schönen Bäumen die genügend Schatten spenden.
Der herrliche Sandstrand schliesst sich direkt den Garten an.
An der neuen Strandpromenade ist man in wenigen Minuten in Side zum Schoppen.

Die Zimmer sind geräumig eingerichtet und das Badzimmer ist neu renoviert mit Duschen und immer kaltes und warmes Wasser.

Alle Angestellten des Hotels sind sehr,sehr freundlich und immer hilfsbereit ,es sprechen alle Deutsch und Englisch.
Die Zimmer werden sehr sauber gereinigt und die Handtücher sowie die Bettwäsche werden immer gewechselt.

Die Buffets sowie zum Frühstück als auch zum Abendessen lassen nichts zu wünschen übrig Man isst hervorragend und die Kellner servieren sehr schnell die Getränke.

Dies ist ein Hotel ,in dem man ausspannen kann es gibt nur am Abend Shows und Unterhaktung ,am Tage geniesst man die herrliche Ruhe.
Der Pool ist immer bestens gepflegt.
Sowohl im Garten als auch am Strand hat es genügend gratis Liegestühle mit Auflagen und gratis Badetücher.
Am Strand hat es kalt und Warme Duschen.

In diesen Hotel gibt es W-Lahn und das Preis Leistungsverhältniss ist hervorragend.

Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname:Yvonne