Das Hotel allgemein ist sehr schön, viel grünes , das wird sehr auf sauberkeit geachtet, wir waren mitte juni da ,die erste woche waren sehr viele aber sehr viele rentner dort ,durchschnitsalter ohne zu übertreiben, 70 bis 75 jahre, die meisten sind stammgäste, furchtbar, 95% deutsche, rest sind schweizer und türken aus deutschland, sehr ruhiges hotel ,fast zu ruhig, tags über läuft überhaupt keine musik, animation exestiert in diesem hotel nicht, die shows werden drüben in defne star ausgetragen, wo viele familien mit kindern untergebracht werden, sehr schönes hotel übrigens. Das Hotel ist eher für ruhesuchende, nichts für familien mit kleinen kindern, mein tipp-das nachbarHotel Defne Star buchen ,wir hatten im juni 40 grad, zu heiss in diese jahreszeit, mein tip-september. Wir haben die Botsfahrt nach Manavgat gebucht ,kostet 29 euro pro person, hände weg davon, reine geldmacherei. Das beste an den Hotel ist der Strand und die Hotel Anlage und das nette Personal.
Das Zimmer ist sehr sauber und groß genug für 2 erw. und 1 kind. Obwohl die überall im Hotel und im zimmer tepichboden haben ist das sehr sauber und sieht noch gut aus.
Das Essen im restaurant war sehr lecker aber das wiederholte sich jede woche, eine große auswahl an salaten und süssen speißen, fande ich toll.
Der Service im Hotel wird groß geschrieben, die jungs und mädels sind sehr nett, von allem die mädels an der reception ,wir waren begeistert.
Die Lage ist wirklich überragend, wir wurden im zimmer 188 untergebracht und hatten bis zum strand ungefähr 50 meter. Der Strand vorm hotel ist der schönste in der umgebung, gehen sie abends am strand spazieren und vergleichen das mit anderen hotelsstränden, transferzeit zum flughafen beträgt ca. 50 min, der flughafen selber ist eine katastrophe, die organisation ist unter aller sau. Taxi ist sehr teuer, von Side nach Ahtalya kostet es 60 euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sport ist ein fremdes wort für dieses Hotel, pool haben wir kaum genutzt, es gibt in Defne Star ( die Hotels gehören übrigens zusammen) 3 rutschen und dort findet auch animation statt. Der miniclub ist auch drüben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sergej |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |


