Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ersten 2-3 Tage war das Hotel super. Dann kam Routine rein. Jeden Tag gab es das gleiche Essen. Eis gab es, trotz „all inclusive“ nur an 3 Tagen in der Woche und das nur für 1 Stunde. Vom beliebtesten Eis war nur ganz wenig vorrätig. Wenn weg, dann weg. Gleiches gilt für die Süßspeisen im Speisesaal. Zum Thema Sauberkeit gibt es auch einiges zu berichten. Das Bett wurde in 14 Tagen nie neu bezogen. Handtücher sollten alle 2 Tage gewechselt werden. Dies geschah allerdings erst nach einer Beschwerde. Das Hotel war generell sehr ungepflegt und nicht sauber. Teppiche und Polstermöbel, besonders in der Disco rochen sehr muffig. Die Getränke, besonders die Cocktails waren gepanscht. Cola, Fanta und Sprite sehr oft ohne CO². Die Barkeeper arbeiten nur nach dem was der Manager sagt. Ein einfacher Getränkewunsch wie z.B. Wodka-Sprite mit Blue Curacao wurde nicht erfüllt. Auch mit Trinkgeld keine Chance. Das Geld wurde gerne genommen. Das Getränk bekam man dennoch nicht. Auch die Animation war nicht der Hit. Für Kinder bis 12 Jahren war sehr wenig Animation. Bei der Wassergymnastik im Pool war jeden Tag die gleiche Choreographie mit der gleichen Musik. Die Musik am Pool war extrem laut und auch nach mehreren Beschwerden wurde sie nicht leiser gemacht. Die Playlist kannte man ab dem 5. Tag auswendig und man konnte diese mitsingen. Zum guten Schluss wurde meine Frau am 9. Tag vom Chefkoch im Speisesaal sexuell belästigt. Bei der Begrüßung gab er Ihr die Hand und kratzte mit dem Mittelfinger ihre Hand Innenfläche. Wir berichteten Freunden im Hotel davon. Diese erklärten uns dann diese Geste. Wir waren so geschockt und googelten danach. Ab diesem Zeitpunkt ist meine Frau nie mehr ohne meine Begleitung im Speisesaal zum Buffet gegangen. Erst am letzten Tag konnte meine Frau sich überwinden und dem Reiseleiter von Anex Tours davon berichten. Er versprach uns, sich vor Ort mit dem Hotelmanager in Verbindung zu setzen und die Angelegenheit für uns zu klären. Eine positive Sache ist uns dennoch in diesem Hotel wiederfahren und das möchte ich hier auch zum Ausdruck bringen. Im Speisesaal war ein sehr netter, höflicher und kompetenter Kellner namens Ismail T. Man merkte, dass er seinen Job gerne und dementsprechend gut macht. Von solchen Leuten arbeiten in dem Hotel leider viel zu wenige. Vielen Dank Ismail.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1